Service

Innovation Management

Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung neuer Ideen, um neue Produkte, Services oder Dienstleistungen zu designen.
Wir initiieren Prozessinnovationen, welche die Bereitstellung der jeweiligen Dienstleistungen erneuert und verbessert.

Referenzen

Auszug aus unseren Kundenreferenzen

Automobil

Konzept für virtuellen Showroom

 

 

Handel

Konzept B2B Portal mit Ausrichtung Erweiterung des laufenden Business. Prozessberatung im Management und Schulung der Mitarbeiter, Lieferung und Betreuung des Systems

Energie & Umwelt

Beratung und Umsetzung eines 600 Seiten-Kataloges zur Bewertung von Nachhaltigkeitskriterien und Vergabe von Zertifikaten, Ablösung von Silverlight in der Weboberfläche

Automobil

Konzept Online Plattform für Fahrzeugverkauf/Leasing

 

 

Banken & Finanzen

Self Service Portal Erstellung mit SAFe Methode für Leasingvertragsverwaltung in 12 Ländern

 

Automobil

Konzept für Payback-Integration beim Fahrzeugkauf zur Kundenbindung

 

 

Öffentliche Verwaltung

Konzept und Ausführung einer Online Plattform als Bildungsnavigator

 

 

Automobil

Beratung und Spezifikationserstellung, Know-How Transfer und Aufbereitung für die Entwicklung des WLTP Rechenkerns, WLTP – Business Program Management zur Integration in Vehicle Konfigurator und Kalkulator

Forschung & Entwicklung

Konzeption und Entwicklung eines Shop-Management Tools mit Microservicearchitektur

 

Dienstleistung

Beratung und Begleitung der Verbesserung von Unternehmensprozessen mit Umstellung auf agile Methoden. Visualisierung der Prozessketten mit Rollenspielen in Workshops

Automobil

Unterstützung der digitalen Vermarktungs- und Verkaufsprozesse von Fahrzeugen mit Unterstützung bei der fachlichen Klärung und Lösungskonzeption, sowie Erstellung von Epics, Stories und fachlichen Akzeptanzkriterien

Wir freuen uns auf einen Austausch

Ihr Ansprechpartner

Stefan Fuchs
T +49 172 2162942