Service

Technologie Management

sidion berät und unterstützt ihre Kunden dabei, die richtigen Technologien für die entsprechenden Anforderungen und Bedürfnisse einzusetzen und auf deren Basis Verbesserungen und Optimierungen frühzeitig zu erkennen und umzusetzen.

Referenzen

Auszug aus unseren Kundenreferenzen

Automobil

B2B-Plattform für die europaweite Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen

 

Banken & Finanzen

Outsourcing der Kernapplikation

 

 

Handel

Architektur einer internationalen B2C-Plattform für Used Cars

 

 

Banken & Finanzen

Enterprise Architektur Domänen Modell DMO Projekt zum Vergleich DE mit USA und China

 

Automobil

Automatische Einspielung und Zuordnung von Verkaufsprogrammen für Händler und Flottenkunden zur Margenoptimierung. Einbindung der Verkaufsprogramme im CRM, Ermittlung der KPI`s und automatische Rückmeldung an das CRM

Automobil

Vereinheitlichung der Inhalte für den Fahrzeug Konfigurator mit goLean 4.0, Verringerung des hohen manuellen Aufwandes durch Zuarbeit aus verschiedenen Quellen und Excellisten

Öffentliche Verwaltung

Beratung und Umsetzung der Architektur einer Microservice-basierten Entwicklungsplattform und Design des Frontend Systems

 

Wir freuen uns auf einen Austausch

Ihr Ansprechpartner

Stefan Fuchs
T +49 172 2162942